Historie von Georgeman.de

 

Nochmals herzlich Willkommen auf Georgeman.de, wie Sie sehen können handelt es sich um eine rein private Homepage, die vor vielen Jahren, in jugendlichem Leichtsinn aus dem Boden gestampft wurde. Sie begann im letzten Jahrhundert mit dem T-Onlin* Editor, den erfahrene User wohl noch kennen werden ;-).

Damals noch unter einer Notrix* Domain (*gibt es auch schon seit Jahren nicht mehr) Georgeman.notrix.de.. Nach einem Provider wechsel folgte auch die Umstellung auf den komfortableren Editor des einen großen Betriebssystemprogrammierers.

Mittlerweile wurde, selbst der Computer auf dem der Grundstein hierfür gelegt worden ist, ausgemustert und wartet auf seine Entsorgung.

Einige Zeit später folgte die Umstellung auf eine richtige .de Domain, was wesentlich mehr hermachte.

Nach nun mehr als vier Jahren (wir schreiben das Jahr 2006) gibt es endlich ein neues umfassendes Update, darunter auch mehrere neue Themen wie Online Geld verdienen, ohne den Schreibtisch zu verlassen bequem von zu Hause aus, sowie zu jeder meiner Internetauktionen mehr und bessere Bilder.

 

2010: Mittlerweile ist wieder eine Menge Wasser den Rhein heruntergeflossen doch Georgeman.de hat jetzt endlich sein Berufung gefunden:

Georgeman´s Pager Museum

Das Pager Museum soll auch unseren Kindern ermöglichen zu erfahren, wie vor dem Zeitalter des Handys mobil kommuniziert wurde!!!!!

 

Das Design dieser Homepage richtet sich trotz allem noch an der Schlicht- und Einfachheit, der Basis aus dem Jahre 2002 und wurde bzw. wird nur um kleine Details fürs Auge erweitert. Natürlich mit neuen Bildern und Texten. Diese Seite basiert auf einem Baukasten System und ist deshalb leider nicht so flexibel, was das Design angeht. Aber ich denke es genügt!!

 

to be continued..... noch offene Themen: SEL FuG 7b, Afri

Counter/Zähler


LinkARENA

 

Seitwert